Willkommen zu Version 2.0.0

Mit dem vielen tollen Feedback, das ich von den Nutzern bekommen habe, habe ich XWords komplett überarbeitet. Willkommen zu XWords 2.0.0!

Die größte Änderung: Du kannst nun einen Account registrieren, um Deine XWords online zu speichern, und Deine Rätsel mit der Community zu teilen. Auf der Community-Seite findest Du die beliebtesten Rätsel der Woche.

Ich habe es außerdem einfacher gemacht, Dein XWord ohne Werbung zu teilen. Mehr Informationen zu Premium XWords findest Du hier.

Da ich den Großteil des Codes komplett neu geschrieben habe, könnten sich einige Fehler eingeschlichen haben. Ich habe alles sehr gründlich getestet, aber Fehler kommen vor. Wenn Du einen Fehler findest oder eine Frage hast, sende mir eine E-Mail an info@advitum.de und ich kümmere mich drum. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Premium XWords

Zwar ist die Nutzung der meisten Funktionen auf XWords kostenlos, und wird es auch immer sein, aber Du kannst Dein XWord auf ein Premium XWord upgraden.

Aktuell kostet das Upgraden eines Xwords auf ein Premium XWord 4,99 €.

Unterschiede zwischen einem kostenlosen und einem Premium XWord

Werbung
Diese Seite verwendet Drittanbieter-Cookies von Google, um Werbeanzeigen einzublenden. Weitere Informationen zu Cookies von Google.